Literarischer Flohmarkt für viele gute Zwecke

Bücherflohmarkt-Team

Kurzinfo

Die Idee zu einem Bücherflohmarkt hatte Herr Peter Wurm. In den Herbstferien im Jahr 2005 wurde der Bücherflohmarkt zum ersten Mal im Namen des Vereins PRO Christophoruskirche e.V. veranstaltet und erfreut sich seitdem größter Beliebtheit.

Die Einnahmen kommen dem Verein PRO Christophoruskirche e.V. zugute, der damit das ganze Jahr über viele kleine Projekte in und am Kirchengebäude unterstützen kann.

Jedes Jahr im September beginnen wir den Ablauf zu planen, Helfende zu suchen und die anstehenden Aufgaben zu verteilen. Neue Mitarbeiter sind dabei jederzeit herzlich willkommen!

Der Bücherflohmarkt beginnt immer am Samstag vor den Herbstferien beziehungsweise vor dem 1. November und endet am darauffolgenden Sonntag mit dem Verkauf nach dem Gottesdienst. Er findet täglich von 16.00-19.00 Uhr und zusätzlich an den beiden Sonntagen nach dem Gottesdienst von 11.45-12.45 Uhr statt.

Alle diese Informationen können Sie auch kurz vorher der lokalen Presse und den in Zorneding aushängenden Plakaten entnehmen.

Wollen Sie uns gut erhaltene Bücher für den Verkauf spenden? Sie können diese während der Öffnungszeiten im Büro der Christophoruskirche gerne abgeben.

Ich liebe Bücher, genieße die Flohmarkt-Atmosphäre und freue mich über den Kontakt zu netten Menschen.

Der Bücherflohmarkt wird ab diesem Jahr unter der  Leitung von „Spenden mit Spaß“ durchgeführt.

Marion Weißer