Interessante Spendenaktionen entwerfen und durchführen

Wir kümmern uns darum, dass Menschen gerne spenden

Kurzinfo

Immer wieder gibt es Dinge, die für unsere Gemeinde angeschafft werden müssen oder Gruppen, die für bestimmte Projekte finanzielle Unterstützung brauchen. Wir überlegen uns dann kreativ, wie wir dafür gezielt Spenden bekommen können. Oder wir entwerfen Strategien, wie wir allgemein die Spendenbereitschaft fördern können.

Alle Aktionen sollen Spaß machen, sowohl für uns, als auch für die Spender:innen. Egal, ob sie Lust haben, ein gezieltes Projekt zu unterstützen oder allgemein Lust an der kreativen Arbeit haben, wir freuen uns über jeden Zuwachs zu unserer Gruppe.

Darum bin ich dabei

Ruth Bauske

Ich finde es spannend bei diesem kreativen Prozess von Anfang an dabei zu sein, zu sehen, wie sich unsere Ideen verwirklichen lassen und verfolge mit Freude den Erfolg einer Aktion am Spendenbarometer auf der Homepage.

Ruth Bauske

© Copyright - Zorneding Evangelisch