In fröhlicher und gut gelaunter Runde: Spiele & Vorträge, Tipps & Feste, Kaffee & Kuchen

Ü-60 ökumenischer Seniorentreff

Mir macht es Spaß, mich einzubringen und in der ökumenischen Gemeinde ehrenamtlich tätig zu sein. In meinen früheren Berufen habe ich immer schon viel mit Menschen jeder Altersgruppe zu tun gehabt. Das kann ich jetzt, da ich inzwischen in Rente bin, fortführen. Für mich ist es außerdem eine große Bereicherung und Freude, etwas Gutes tun zu können, und ich kann weiter meinem Hobby, Kuchen, Plätzchen etc. zu backen, nachgehen.

Uschi van Dam

Bei Kaffee, Tee und selbst gebackenem Kuchen trifft sich eine fröhliche, gut gelaunte Runde. Wir machen diverse Spiele, lauschen Vorträgen, tauschen Erfahrungen und wertvolle Tipps aus. Wir hören Geschichten und Gedichte, auch eigene, und lachen viel und gern.

Wir nehmen gern den ein oder anderen Grund zum Anlass, ein Fest zu feiern. Frau Zügn leitet diese Gruppe mit Leib und Seele und sehr viel Engagement und Freude, die sie unseren Senioren entgegenbringt.

Wir sind stets offen für Wünsche und Anregungen jeglicher Art und freuen uns auf ihren Besuch.

Wo: Clubraum der evangelischen Christophoruskirche

Wann: 14-tägig jeden Donnerstag von 14.30 – 16.30 Uhr, außer in den Schulferien oder an Feiertagen

Leitung: Christa Zügn mit Unterstützung von Uschi van Dam.

Kontakt: Zwecks Planung bitten wir um Anmeldung beziehungsweise Abmeldung bei Christa Zügn (Telefon: 08106/23777) oder Uschi van Dam (Telefon: 08106/23955).
60plus@zorneding-evangelisch.de